View Issue Details
ID | Project | Category | View Status | Date Submitted | Last Update |
---|---|---|---|---|---|
0001332 | GateWorld the Game * Server | Bug | public | 2019-01-27 20:39 | 2019-02-17 00:12 |
Reporter | GeneralCrime | Assigned To | GeneralCrime | ||
Priority | normal | Severity | minor | Reproducibility | always |
Status | resolved | Resolution | fixed | ||
Target Version | v.3.1.1 | Fixed in Version | v.3.1.1 | ||
Summary | 0001332: Gebäudestufe erhöhen wenn diese angegriffen werden | ||||
Description | Greift man einen nicht existierendes Gebäude an welches minimal Stufe 1 nach dem bau haben darf. So wird es beim Kampf von Stufe 0 auf Stufe 1 gesetzt. Theoretisch ginge das sogar höher wenn es sowas geben würde. Hier muss das Script prüfen ob das Gebäude bereits existierte. | ||||
Tags | No tags attached. | ||||
Support Ticket Nr. (ggf. ; getrennt) | |||||
Error-ID: | |||||
Codereferenz: ([Datei]:[Zeile]) | |||||
Namespace | |||||
Date Modified | Username | Field | Change |
---|---|---|---|
2019-01-27 20:39 | GeneralCrime | New Issue | |
2019-01-27 20:39 | GeneralCrime | Assigned To | => GeneralCrime |
2019-02-17 00:12 | GeneralCrime | Status | new => resolved |
2019-02-17 00:12 | GeneralCrime | Resolution | open => fixed |
2019-02-17 00:12 | GeneralCrime | Fixed in Version | => v.3.1.1 |