View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0001374GateWorld the Game * ServerBugpublic2019-04-10 12:19
ReporterGeneralCrime Assigned ToGeneralCrime  
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityalways
Status closedResolutionfixed 
Target Versionv.3.1.2Fixed in Versionv.3.1.2 
Summary0001374: Geänderte Befehle im Gateraum werden teilweise nicht übernommen.
DescriptionWenn man zur letzten Seite im Gate geht und dann abbrechen klickt und etwas ändert wird dies nicht unbedingt übernommen.
Steps To ReproduceMoin

wenn ich das Häkchen für Invasion setze, erscheint der Befehl invasion nicht im anschließenden überprüfungs Forular.
und die armee wird ohne den Befehl losgeschickt.

Ich hatte zuerst zusätzlich zum invasionsbefehl noch eingebäude als angriffsziel gesetzt. Hebt sich daduch der invasionsbefehl auf?

Da der Befehl Invasion nicht genannt wurde klickte ich auf zurück, umm den Angriff erneut zu bearbeiten.
ICh nahm zuerst das ich stellte den angriff ohne gebäude aber mit invasion ein.
Im kontrollformular erschien trozdem das Gebaude und keine invasion.

ich klickte auf das gate um komplett von vorne zu machen.
wieder stellte ich kein Gebäude aber die invasion ein.
Diesmal war das Kontrollformular ohne gebaüde aber trozdem auch ohne invasionsbefehl.

Ich bin da ein bisschen Ratlos

Gruß Heldt

----

Ab und an tauchen auch Truppen in dem Kontrollformular auf, die man vorher garnicht angewählt hat.

also erst eintellen bei überprüfen anders entscheiden
zurück klicken
und dann hat man egal was man einstellt immernoch teile der alten truppen im überprüfungsdormular
TagsNo tags attached.
Support Ticket Nr. (ggf. ; getrennt)
Error-ID:
Codereferenz: ([Datei]:[Zeile])
Namespace

Relationships

related to 0001375 closedGeneralCrime Invasion wird nicht in der Überprüfung des Befehls angezeigt. 

Activities

GeneralCrime

2019-03-20 17:02

administrator   ~0000619

Cache wird nun richtig überschrieben bzw geleert.
Zudem übernimmt das Formular die letzten Einstellungen wenn man auf Zurück geklickt hatte.

GeneralCrime

2019-04-10 12:19

administrator   ~0000652

Test was Schliessen genau macht

Issue History

Date Modified Username Field Change
2019-03-20 12:39 GeneralCrime New Issue
2019-03-20 12:39 GeneralCrime Assigned To => GeneralCrime
2019-03-20 12:41 GeneralCrime Relationship added related to 0001375
2019-03-20 17:02 GeneralCrime Status new => resolved
2019-03-20 17:02 GeneralCrime Resolution open => fixed
2019-03-20 17:02 GeneralCrime Fixed in Version => v.3.1.2
2019-03-20 17:02 GeneralCrime Note Added: 0000619
2019-04-10 12:19 GeneralCrime Note Added: 0000652
2019-04-10 12:19 GeneralCrime Status resolved => closed