View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0001537GateWorld the Game * ServerBugpublic2019-05-20 19:21
ReporterdweSheppard Assigned ToGeneralCrime  
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityalways
Status resolvedResolutionfixed 
Fixed in Versionv.3.2.0 
Summary0001537: Interaktionen nach Ablauf der Session
DescriptionNach Ablauf der Session (z. B. in einem noch geöffneten Tab) können noch Interaktionen wie das starten von Bauaufträgen durchgeführt werden.

-reproduziert -
ticketID=207
Das "Problem" hatte ich früher auch schon mal.
Additional InformationOriginal Eintrag

Moin,

gerade ist mir folgendes aufgefallen:
Ich hatte am Handy noch einen Tab offen und wollte darüber einen Bauauftrag starten.
Aufgrund meiner abgelaufenen Session wurde ich zum Portal weitergeleiteten. Beim erneuten Login wurde bereits gebaut.
Erwartet hätte ich hier, dass kein Bau stattfindet, die Prüfung auf den Loginstatus also passiert bevor ein Auftrag in irgendeiner Form erteilt werden kann.

Wahrscheinlich eher von geringer Priorität ;)
TagsNo tags attached.
Support Ticket Nr. (ggf. ; getrennt)
Error-ID:
Codereferenz: ([Datei]:[Zeile])
Namespace

Activities

GeneralCrime

2019-05-20 19:21

administrator   ~0000709

Alle ausgelösten Aktionen vom User sind nun in der Priorität hinter dem Login Check.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2019-05-06 20:47 dweSheppard New Issue
2019-05-06 20:47 dweSheppard Assigned To => GeneralCrime
2019-05-20 19:21 GeneralCrime Status new => resolved
2019-05-20 19:21 GeneralCrime Resolution open => fixed
2019-05-20 19:21 GeneralCrime Fixed in Version => v.3.2.0
2019-05-20 19:21 GeneralCrime Note Added: 0000709